Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten polnischen Betrüger

Handewitt (ots)

Samstagnacht gegen 00.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in Handewitt ein polnisches Fahrzeug. Der Fahrer wies sich mit polnischen Dokumenten aus. Die Überprüfung im fahndungsystem ergab einen Haftbefehl gegen den 26-Jährigen.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm der Haftbefehl eröffnet. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betrug.

Er war jedoch in der Lage die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 223,50 Euro zu begleichen und entging somit einem Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.10.2018 – 10:26

    BPOL-FL: Kontrolle von Zügen aus Dänemark: 10 unerlaubte Einreisen

    Flensburg (ots) - Am Wochenende hat die Bundespolizei verschiedene Einreisezüge aus Dänemark im Flensburger Bahnhof kontrolliert. Dabei wurden insgesamt 10 Personen festgestellt, die ausweislos oder Dokumente dabei hatten, die nicht für die Einreise ins Bundesgebiet ausreichend waren. Zur Identitätsfeststellung wurden alle Personen mit zur Dienststelle genommen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und ...

  • 12.10.2018 – 12:11

    BPOL-FL: Hilfloses Mädchen in Obhut genommen

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 20.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei von Passanten auf ein weinendes Mädchen am Bahnhof Elmshorn hingewiesen. Die Beamten konnten das Mädchen auch antreffen; sie konnte jedoch keine Angaben zu ihrer Person machen. Die Bundespolizisten nahmen die Jugendliche zunächst in Obhut. Auf der Wache konnte sie beruhigt werden und es konnte ermittelt werden, dass die 17-Jährige aus dem ...