Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Türke mit ausgeschriebenem Auto kontrolliert

Handewitt (ots)

Heute Mittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Ford Transit, der zuvor aus Dänemark eingereist war, auf dem Parkplatz Scandipark in Handewitt.

Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Ermittlungen der Bundespolizisten ergaben, dass der 59-jährige Türke sich unter falscher Identität den Ford finanziert hatte. Der Betrug fiel auf und das Auto wurde zur Eigentumssicherung ausgeschrieben.

Beamte der Polizeistation Handewitt übernahmen den Sachverhalt; der Wagen wurde sichergestellt. Den 59-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unterschlagung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 28.11.2018 – 13:28

    BPOL-FL: Bundespolizei durchsucht 7 Objekte in Flensburg und Umgebung

    Flensburg (ots) - Heute Morgen durchsuchten Bundespolizisten im Auftrag der Staatsanwaltschaft Flensburg insgesamt -7- Objekte. Durchsuchungsgrund war in allen Fällen das Auffinden von Beweismitteln hinsichtlich geführter Ermittlungen im Bereich der Schleusungskriminalität und Urkundenfälschung bzw. des Verschaffens von falschen amtlichen Ausweisen. Es besteht der ...

  • 28.11.2018 – 12:13

    BPOL-FL: 11 unerlaubte Einreisen; Haftbefehl und gefälschtes Dokument

    Flensburg (ots) - Innerhalb eines Tages hatte die Bundespolizei bei Kontrollen im Flensburger Bahnhof und den grenzüberschreitenden Zügen aus Dänemark wieder zahlreiche Feststellungen. So wurden bei Kontrollen der Einreisezüge aus Dänemark und eines Fernreisebusses fünf Tunesier, vier Afghanen und ein Jordanier ohne Dokumente festgestellt. Ein Kosovare legte eine ...