Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Verwirrte Frau schließt sich in Zugtoilette ein- Einlieferung

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 20.45 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz in einem Regionalzug gerufen, der in Neumünster angekommen war.

Die Beamten stellten fest, dass eine Frau sich auf der Zugtoilette eingeschlossen hatte und diese auch nicht verlassen wollte.

Die Tür wurde zwangsweise geöffnet und die Frau mit zur Dienststelle genommen. Die 49-Jährige hatte ein gültiges Zugticket, machte aber einen verwirrten Eindruck.

In der Handtasche fanden die Bundespolizisten einen Gerichtsbeschluss zur Einlieferung in eine Klinik. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 23.04.2019 – 14:37

    BPOL-FL: Einschleusung von drei Männern vereitelt

    Handewitt (ots) - Karfreitag Nachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Autobahnparkplatz Handewitter Forst einen VW Touran, der zuvor aus Dänemark eingereist war. Im Fahrzeug stellten die Beamten insgesamt vier Insassen fest. Der Fahrer wies sich mit einem dänischen Fremdenpass aus, während seine Mitfahrer, deren Asylverfahren in Dänemark bereits abgelehnt worden sind, über keine ausreichenden ...

  • 23.04.2019 – 12:18

    BPOL-FL: Vermisster alkoholisiert und unterkühlt im Straßengraben aufgefunden

    Tating (ots) - Sonntagmorgen gegen 06.15 Uhr wurde die Bundespolizei in die Fahndung nach einem vermissten Mann eingebunden. Dieser war offensichtlich nach dem Besuch eines Osterfeuers orientierungslos in einen Graben gefallen. Es begann eine Nachsuche mit Kräften der Landes- und Bundespolizei sowie der Feuerwehren Garding und Tating. Die Streife der Bundespolizei ...