Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Mehrfach Gleise überquert; Frau begibt sich in Lebensgefahr

Neumünster (ots)

Gestern Mittag gegen 13:30 Uhr wurde die Bundespolizei im Bahnhof Neumünster durch eine Mitarbeiterin des Bahnsteigservice darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Frau mehrfach zwischen den Bahnsteigen 2 und 3 wechselte, dazu aber immer den Weg über die Gleise wählte.

Beim Eintreffen einer Streife auf dem Bahnsteig konnten die Bundespolizisten ermitteln, dass es sich um eine 18-jährige Bulgarin handelte. Die junge Frau wurde mittels Dolmetscher über ihr Fehlverhalten und die Gefahren belehrt und ihr wurde eine gebührenpflichtige Verwarnung erteilt.

Dass sie sich in Lebensgefahr begeben hatte, war der Frau nicht klar. Durch den Bahnhof Neumünster fahren ständig viele Regional- und Güterzüge in hoher Geschwindigkeit.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 - 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 02.12.2020 – 13:18

    BPOL-FL: Heide - Schrankenbaum mit Drahtseil festgebunden - Bundespolizei sucht Zeugen

    Heide (ots) - Bereits am 22.11.2020 wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz an der Bahnstrecke Hamburg - Westerland gerufen. Unbekannte Täter hatten ein 5mm dickes Stahlseil zwischen Schrankenbaum und einem Zaunelement am Fußgängerüberweg Westermoorweg in Heide gespannt. Eine Bahnschranke sichert den Bahn- Fußgängerüberweg bei durchfahrenden Zügen. Eine ...

  • 02.12.2020 – 09:45

    BPOL-FL: NMS - Haschisch bei "Schwarzfahrer" sichergestellt

    Neumünster (ots) - Gestern Mittag wurden Bundespolizisten vom Zugbegleiter des Regionalexpress von Nortorf nach Neumünster über einen Mann ohne Fahrkarte informiert. Die Beamten übernahmen die Person im Bahnhof Neumünster. Bei der Durchsuchung entdeckten die Bundespolizisten 19 Gramm Haschisch. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der 28-jährige Marokkaner muss mit zwei Strafverfahren wegen Erschleichen von ...