Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Mann raucht im Bahnhof, konsumiert Alkohol, keinen M-N-S getragen

Elmshorn (ots)

Gestern Nachmittag wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofs auf einen Mann aufmerksam, der im Bahnhof rauchte, Alkohol trank und keinen Mund-Nasen-Schutz trug. Die Beamten sprachen ihn an und forderten ihn auf, die Zigarette auszumachen und seine Maske aufzusetzen. Dem kam der 43-Jährige auch nach und gab an, sich jetzt an die Bestimmunen zu halten.

Gut eine Stunde später trafen die Bundespolizisten erneut auf den Mann: Wieder kein M-N-S, Zigarette an und erneut Alkoholkonsum.

Die Beamte erteilten einen Platzverweis und fertigten eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,97.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.02.2021 – 10:44

    BPOL-FL: FL - Gesuchter Dieb im Bahnhof verhaftet

    Flensburg (ots) - Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Bahnhof Flensburg, nachdem dieser mit dem Zug aus Dänemark gekommen war. Da er keinerlei Ausweisdokumente vorlegen konnte, musste er die Beamten auf die Wache begleiten. Dort konnte ermittelt werden, dass es sich um einen 25-Jährigen handelte, der durch eine Ausländerbehörde zur Aufenthaltsermittlung und durch ...

  • 08.02.2021 – 09:54

    BPOL-FL: NMS - Marihuana sichergestellt; M-N-S wiederholt nicht getragen

    Neumünster (ots) - Samstagnachmittag bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Neumünsteraner Bahnhofs bei einem Mann starken Cannabisgeruch. Die Beamten kontrollierten den Mann, der nervös wirkte, und befragten ihn nach mitgeführten Waffen und Rauschgift. Der 40-Jährige verneinte dies, jedoch fanden die Bundespolizisten in der Jackentasche ca drei Gramm ...