Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Lindau - Bundespolizei macht "Hausbesuch" bei gesuchtem "Schwarzfahrer"

Lindau (ots)

Gestern Morgen machte die Flensburger Bundespolizei einen "Hausbesuch" bei einem Mann in Lindau (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Gegen den 30-jährigen Deutschen lag ein Haftbefehl vor. Er war zu einer Freiheitstrafe von vier Monaten verurteilt und die Bewährung durch die Staatsanwaltschaft Kiel widerrufen worden. Nun war ein Haftbefehl wegen Diebstahl und Erschleichen von Leistungen in fünf Fällen ausgestellt worden.

Er wurde angetroffen und die Bundespolizisten eröffneten ihm den Haftbefehl. Der 30-Jährige wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Seine Mutter gab ihm noch 10,- Euro mit, er selbst präparierte sich mit Tabak, vier Feuerzeugen und einem Haarschneider.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.05.2021 – 11:01

    BPOL-FL: Niebüll - Alkoholisierter Mann droht ins Gleis zu fallen

    Niebüll (ots) - Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei über eine offensichtlich orientierungslose und alkoholisierte Person im Bahnhof Niebüll informiert. Der Mann war von der Weiterfahrt ausgeschlossen worden und torkelte nun auf dem Bahnsteig herum. Die eingesetzte Streife konnte den Mann auch auf Bahnsteig 1 im Niebüller Bahnhof antreffen. Der Mann torkelte ...

  • 25.05.2021 – 12:05

    BPOL-FL: NMS - Kinder im Gleis verursachen Polizeieinsatz

    Neumünster (ots) - Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde die Bundespolizei über spielende Kinder an den Gleisen im Bereich des Güterbahnhofs informiert. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und eine Streife entsandt. Eine zeitgleich entsandte Streife der Landespolizei konnte im Bereich der Max-Johannsen-Brücke zwei Kinder an den Gleisen feststellen. Die Sperrung der Bahnstrecke konnte nach 10 Minuten aufgehoben werden. ...