PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
POL-LM: Pressebericht der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 28.10.2018
Limburg (ots)
--Klassenraum in Bad Camberger Schule beschädigt-- Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag gelangten die Beschuldigten auf unbekannte Weise in die Taunusschule Bad Camberg. Hier wurden zum Teil Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 EUR. Etwaige Hinweise bitte an die Polizei in Limburg unter 06431/9140-0.
--Mit Drogen und ohne Führerschein unterwegs-- Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife auf der B 49, Höhe Beselich, ein PKW auf, welcher durch die Beamten kontrolliert wurde. Bei dem 31-jährigen Limburger wurde der Konsum von Alkohol und Drogen festgestellt; außerdem war er nicht im Besitz eines Führerscheins. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen; entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.
--Motorradfahrer bei Unfall verletzt- Am Samstagabend um 18.15 Uhr ereignete sich in der Weilburger Wilhelmstraße ein Verkehrsunfall bei dem der 17-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen übersah der 42-jährige PKW Fahrer, welcher die Wilhelmstraße befuhr, den Kradfahrer. Dieser kam zu Fall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 EUR.
Rückfragen bitte an:
Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de
Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell