PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
POL-LM: Beim Kneipenbesuch mit Pfefferspray gesprüht und Schlagstock mitgeführt, Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verkehrsunfallflucht
Limburg (ots)
Beim Kneipenbesuch mit Pfefferspray gesprüht und Schlagstock mitgeführt
Ort: Runkel, Burgstraße, Gaststätte
Zeit: Samstag, 02.10.2021, 03.30 Uhr
Ein 23 - jähriger aus Runkel besuchte mit mehreren Personen eine Gaststätte in der Burgstraße. Die Gruppe geriet dort, mit einer ebenfalls dort anwesenden Personengruppe, in Streit. Man begab sich dann zur weiteren Klärung der Angelegenheit vor die Gaststätte. Dort ging die "Klärung" nun in eine körperliche Auseinandersetzung über. Im Verlauf der Schlägerei setzte dann ein namentlich nicht bekannter Täter Pfefferspray ein. Dadurch kam es zu drei verletzten Personen. Bei den Ermittlungen der Polizei wurde festgestellt, dass ein weiterer Beteiligter einen Schlagstock mitführte. Dieser wurde jedoch bei der Auseinandersetzung nicht eingesetzt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (06431-91400) in Verbindung zu setzen.
Verkehrsunfall mit Personenschaden, Fahren ohne Fahrerlaubnis
Zeit: Freitag, 01.10.2021, 18.15 Uhr
Ort: Limburg, Zeppelinstraße 2
Ein 43 - jähriger Pkw - Fahrer aus Linter befuhr mit seinem Pkw die Zeppelinstraße in Richtung Holzheimer Straße. Als er dann beabsichtigte nach links in seinen Hof abzubiegen und daher bremste, stürzte ein hinter ihm fahrender 17 - jähriger Rollerfahrer aus Burgschwalbach zu Boden. Er war zu dicht aufgefahren, musste daher stark abbremsen und kam zu Fall. Der 17 - jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf 1500.- EUR geschätzt.
Verkehrsunfallflucht
Zeit: Freitag, 01.10.2021, 12.40 Uhr
Ort: Elz, Bachgasse
Eine 47 - jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die die Rathausstraße aus Richtung Hadamar in Richtung Limburg. An einem Fußgängerüberweg, der sich hinter der Einmündung Bachgasse befindet, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Dabei ragte ihr Fahrzeugheck noch in den Einmündungsbereich Bachgasse hinein. Ein rot - orangefarbener Kleinwagen (SUV - Typ), der aus der Bachgasse in die Rathausstraße einbog, streifte dabei das Heck ihres Fahrzeugs und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dieses Fahrzeug wurde von einer ca. 70 - 75 Jahre alten Frau geführt. Näheres zu der Person ist nicht bekannt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (06431-91400) in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
PHK Noll
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de
Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell