Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neuss
Duisburg: Vermisster Senior aus Neuss tot geborgen - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Duisburg (ots)

Die Kreispolizeibehörde Neuss berichtete in ihrer Pressemeldung vom 14.05.2020, 10:47 Uhr, über einen Vermissten über 80-Jährigen und bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann hatte seine Wohnung offenbar am Mittwochmorgen (13.5.) verlassen und war nicht nach Hause zurückgekehrt. Am selbigen Nachmittag erhielt die Polizei Kenntnis von dem Sachverhalt und nahm die Ermittlungen auf. Die Polizei suchte mithilfe von Spürhunden und einem Polizeihubschrauber nach dem Senior.

Der vermisste Neusser wurde am Montagnachmittag (18.5.) in Duisburg aus dem Rhein geborgen wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen bislang nicht vor. Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes führt derzeit das Polizeipräsidium Duisburg.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Duisburg
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Düsseldorfer Str. 161 - 163
47053 Duisburg
Tel.: 0203-280-1046
Fax : 0203-280-1049
Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 19.05.2020 – 10:26

    POL-DU: Duissern: Wer hat ein Ei auf ein Auto geworfen?

    Duisburg (ots) - Ein Autofahrer (40) wollte am Montag (18. Mai) gegen 15:15 Uhr von der Oranienstraße nach rechts auf die Autobahn (A59) in Richtung Dinslaken abbiegen, als ein Ei von vorne geflogen kam und seinen Wagen traf. Dadurch entstand ein Lackschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zum Eierwerfer nimmt das ...

  • 19.05.2020 – 10:25

    POL-DU: Marxloh: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

    Duisburg (ots) - Ein Autofahrer hat am Montag (18. Mai, 16:50 Uhr) auf der Roonstraße beim Ausparken einen Kleintransporter übersehen und stieß mit diesem zusammen. Die Pupillen des 33-Jährigen ließen die unfallaufnehmenden Polizisten skeptisch werden. Auf Nachfrage äußerte der Mann, dass er vor einigen Tagen Drogen genommen hätte. Da ein Vortest vor Ort positiv verlief, entnahm ihm ein Krankenhausarzt eine ...