Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Bewaffneter Raubüberfall auf Juweliergeschäft - Wer kennt die Männer auf den Fotos?

Duisburg (ots)

Die Polizei Duisburg bittet bei der Fahndung nach mehreren mutmaßlichen Räubern die Öffentlichkeit um Mithilfe. Die Kripo hat Fahndungsfotos zu folgendem Fall veröffentlicht: Bereits am 11. Oktober (9:30 Uhr) haben drei Unbekannte einen Mitarbeiter (58) eines Juweliergeschäftes auf der Weseler Straße mit einer Schusswaffe bedroht, gefesselt, geknebelt und Schmuck aus dem Geschäft gestohlen. Sie flüchteten unerkannt.

Das Kriminalkommissariat 13 hat seitdem umfangreich ermittelt und Videomaterial ausgewertet. Die Ermittler gehen jetzt nicht mehr von drei, sondern von insgesamt vier Tätern aus, die an dem Raub beteiligt gewesen sein sollen. Eine weitere männliche Person soll die drei Männer unterstützt und bei dem Raub Schmiere gestanden haben.

Die Bilder, die unter folgendem Link (https://polizei.nrw/fahndung/71613), aufrufbar sind, zeigen alle vier Verdächtigen, die an der Tat beteiligt gewesen sein sollen. Wer kennt die Männer oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt das KK 13 unter 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg