Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wedau: Nach Unfallflucht - Polizei sucht verletztes Kind und Zeugen

Duisburg (ots)

Nach einer Unfallflucht am 11. Februar am Kreisverkehr Wedauer Straße / Kalkweg sucht die Polizei ein verletztes Kind sowie wichtige Zeugen.

An dem Dienstag gegen 15:10 Uhr soll ein weißer Ford Transit einen etwa 8 bis 9-Jährigen angefahren haben, der mit einem Roller einen Zebrastreifen überquerte. Der oder die Unbekannte am Steuer sei weitergefahren - ohne dem Jungen zu helfen, seine/ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu rufen. Eine aufmerksame Zeugin verfolgte das Fluchtauto und notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen zu dem Fahrzeughalter sind aufgenommen.

Zur Aufklärung des Unfalls suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats 22 den verletzten Jungen sowie weitere Zeugen, die sich um das Kind gekümmert haben. Sie alle waren nicht mehr am Unfallort, als die Einsatzkräfte eintrafen. Melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.02.2025 – 15:10

    POL-DU: Altstadt: Handel mit Betäubungsmitteln

    Duisburg (ots) - Am Mittwochnachmittag (12. Februar, 15:50 Uhr) kontrollierten Beamte der Duisburger Polizei einen 22-jährigen Mann an der Vulkanstraße, weil er bereits dafür bekannt war, mit Betäubungsmitteln in Verbindung zu stehen. Die Beamten hatten den richtigen Riecher. Als sie den Mann nach seinem Ausweis fragten, förderte dieser eine Zigarettenschachtel zu Tage und versuchte diese schnell wieder zu ...

  • 13.02.2025 – 14:23

    POL-DU: Hochheide: Anwohner hält Einbrecher fest - 24-Jähriger vorläufig festgenommen

    Duisburg (ots) - Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Moerser Straße hat am Mittwochnachmittag (12. Februar) einen mutmaßlichen Einbrecher an seiner Flucht gehindert. Zuvor fand der 33-Jährige seine verwüstete Wohnung vor und sichtete die Bilder einer Videoüberwachungsanlage. Da sich die Tat erst kürzlich ereignete, ging der Duisburger auf die Straße - ...