Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem
Lehmheide: Mann lebensgefährlich verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Dienstag (18. Dezember 2018) ist ein 28-Jähriger auf der Martinstraße schwer verletzt aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 3:46 Uhr hat ein Mann die Feuerwehr alarmiert, weil er auf dem Gehweg der Martinstraße, im Bereich zwischen Ispelstraße und Gladbacher Straße, einen Mann mit schweren Kopfverletzungen gefunden hatte. Als die Rettungskräfte eintrafen, waren zwei Helfer beim Verletzten, die namentlich nicht bekannt sind. Das Opfer kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Derzeit ist unklar, ob es sich um einen Unfall oder eine Straftat handelt, da der Mann bisher nicht befragt werden konnte.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere die beiden Helfer, sich zu melden. Telefon: 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (739)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.12.2018 – 11:36

    POL-KR: Oppumer Straße: Fußgängerin angefahren - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Montagmorgen (17. Dezember 2018) wurde eine 40-jährige Fußgängerin von einem Wagen angefahren, als sie die Kreuzung Bahnstraße / Oppumer Straße / Dießemer Straße überquerte. Der Autofahrer entfernte sich, ohne sich um die Frau zu kümmern. Gegen 7:30 Uhr ging die Krefelderin bei Grün über die Kreuzung. Dabei wurde sie von einem Wagen ...

  • 17.12.2018 – 11:27

    POL-KR: Innenstadt: Autotür geöffnet - Mann lebensgefährlich verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (17. Dezember 2018) ist ein 55-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad in die plötzlich geöffnete Tür eines geparkten Autos gefahren. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Um 7:36 Uhr parkte ein Mann sein Auto auf dem Gehweg des Ostwalls, zwischen Südwall und Hauptbahnhof. Der Radfahrer fuhr in Richtung Hauptbahnhof, als der ...