Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in Krefeld

Krefeld (ots)

Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist der Killer Nr. 1.

Zu Ihrer Sicherheit planen Polizei und Stadt Krefeld in der 6. Kalenderwoche 2019 folgende Geschwindigkeitskontrollen:

Montag, 4.2.2019: Schönwasserstraße und Moerser Straße, Widdersche Straße und Von-Ketteler-Straße, Rott und Preußenring, Löschenhofweg und Essener Straße, Nikolaus-Groß-Straße und Kemmerhofstraße, Hafelsstraße und Kleinewefersstraße.

Dienstag, 5.2.2019: Ostwall und Willicher Straße, Am Wallgarten und Bremer Straße, Bruchfeld und Preußenring, Rather Straße und Am Schicksbaum, Bismarckstraße und Dießemer Bruch sowie Flünnertzdyk und Inrather Straße.

Mittwoch, 6.2.2019: Luiter Weg und Wilhelmshofallee, Kaiserstraße und Jentgesallee, Frankenring und Obergath, Westwall und Plückertzstraße, Wilhelmshofallee und Kleinewefersstraße, Steeger Dyk und Venloer Straße.

Donnerstag, 7.2.2019: Obergath und Hafelsstraße, Oberschlesienstraße und Wilhelmstraße, Weiden und Lehmheide, Preußenring und Europaring, Tiergartenstraße und Hüttenallee sowie Gladbacher Straße und Martinstraße.

Freitag, 8.2.2019: Oberbenrader Straße und St.-Töniser Straße, Düsseldorfer Straße und Siempelkampstraße, Breslauer Straße und Girmesgath, Hülser Straße und Reitweg, Heideckstraße und Flünnertzdyk sowie Hafenstraße und Birkschenweg.

Samstag, 9.2.2019: Violstraße und Südwall sowie Westparkstraße und Wilhelmshofallee.

Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Stadtgebiet mit kurzfristigen Kontrollen rechnen. (68)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 28.01.2019 – 14:10

    POL-KR: Korrektur zur Meldung Nr. 66

    Krefeld (ots) - Die beiden tatverdächtigen Männer, die im dringenden Verdacht stehen, elf Laubeneinbrüche begangen zu haben, wurden am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.(67) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie ...