Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Mann schießt mit Schreckschusspistole von Balkon - Festnahme

Krefeld (ots)

Heute Abend (7. Mai 2019) hat die Polizei Krefeld einen Mann festgenommen, der zuvor mit einer Schreckschusspistole von seinem Balkon in die Luft geschossen hatte. Eine Gefahr für Dritte bestand nicht.

Gegen 20:50 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über einen Mann, der mit einer Waffe von seinem Balkon in der ersten Etage an der Saumstraße in die Luft schoss. Mehrere Polizeibeamte waren schnell vor Ort und konnten den Mann vor seiner Haustür festnehmen. Bei seiner Durchsuchung fanden sie zwei Schreckschusspistole. Diese stellten sie sicher.

Der 45-jährige Krefelder wurde vorläufig festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand bedroht oder verletzt. Die Ermittlungen dauern an.(267)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.05.2019 – 13:48

    POL-KR: Stadtmitte: Drogenhändler festgenommen - Untersuchungshaft

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Montag (6. Mai 2019) hat die Polizei einen Mann festgenommen, der im dringenden Tatverdacht steht, mit Drogen gehandelt zu haben. Gegen 16 Uhr kontrollierten zivile Polizeibeamte einen Fußgänger auf dem Südwall. Bei der Durchsuchung seiner Jacke stellten die Beamten nicht geringe Mengen an Marihuana und ein gestohlenes Smartphone sicher. Die Beamten nahmen den 30-Jährigen fest. Der ...

  • 07.05.2019 – 09:54

    POL-KR: Benrad-Süd: Falsche Handwerker abgewehrt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Zwei falsche Handwerker wollten sich am Montagmittag (6. Mai 2019) unter dem Vorwand, Arbeiten verrichten zu müssen, Zutritt zu einem Haus auf dem Ferlingsweg verschaffen. Der Eigentümer bemerkte den Betrug, sodass kein Schaden entstand. Gegen 14 Uhr klingelten zwei Männer in Arbeitskleidung an der Haustür eines 62-Jährigen und boten ihm Arbeiten ...