Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Nach Schlägerei - Polizei fasst Tätergruppe auf der Flucht

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Samstag (20. Juni 2020) hat die Polizei eine fünfköpfige Gruppe gefasst, die zuvor zwei Männer an der Straße Am Röttgen mit Faustschlägen attackiert und leicht verletzt hatten.

Gegen Mitternacht gerieten die Männer an der Haltestelle in einen Streit. Plötzlich schlug die fünfköpfige Gruppe mit Fäusten auf die beiden Brüder ein, die sich ebenfalls mit Faustschlägen wehrten. Die beiden Männer (22 und 27 Jahre) wurden dabei leicht verletzt. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Lange Straße. Mehrere Zeugen beobachteten das Geschehen und informierten die Polizei.

Bei der Fahndung fassten Polizeibeamte die fünf Männer. Vier davon waren alkoholisiert und wurden für eine Blutprobe zu einer Polizeiwache gebracht. Alle Fünf erwartet nun ein Strafverfahren. (284)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 18.06.2020 – 13:33

    POL-KR: Stadtmitte: 14-jähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen - Schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag (17. Juni 2020) ist ein 14-jähriger Radfahrer an der Kreuzung Frankenring / Roßstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt. Gegen 16 Uhr war der Junge mit seinem Fahrrad auf der Roßstraße in Richtung Alte Gladbacher Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zum Frankenring stieß er mit der ...

  • 17.06.2020 – 14:34

    POL-KR: Bockum: Falsche Polizisten betrügen Senior - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Montagabend (15. Juni 2020) haben sich Trickbetrüger als "Falsche Polizisten" ausgegeben und einen Senior im Stadtteil Bockum um mehrere zehntausend Euro gebracht. Gegen 21 Uhr rief ein Mann bei dem 90-Jährigen an und gab sich als Polizeibeamter namens "Markus Stahl" vom Raubdezernat aus. Der Anrufer teilte ihm mit, dass die Polizei seine persönlichen Daten auf der Liste eines Einbrechers gefunden ...