Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Kempener Feld/Baakeshof: Räuberin bedroht Angestellte mit Pfefferspray - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Sonntagnachmittag (9. Oktober 2022) gegen 16:50 Uhr erschien eine Frau in einem Sonnenstudio Am Westbahnhof und forderte von der Mitarbeiterin die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Als die Mitarbeiterin der Aufforderung nicht nachkam, richtete sie eine Pfefferspraydose auf ihr Gesicht und es kam zu einer Rangelei. Als die Angestellte daraufhin versuchte zu flüchten, riss sie ihr an den Haaren, zog sie zurück und besprühte sie mit dem Spray. Aus Angst vor einem weiteren Angriff übergab die 26-Jährige Angestellte der Räuberin daraufhin das Trinkgeld und ein Mobiltelefon. Sie beschrieb die Täterin als 25-30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Sie hatte schulterlange schwarz-gelockte Haare und trug eine schwarze Jacke und einen Rucksack. Die Ohrläppchen waren auffällig ausgehangen - vermutlich durch Tunnel-Piercings. Sie sprach Deutsch ohne Akzent.

Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der 02151-6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (349)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.10.2022 – 10:27

    POL-KR: Bockum: Blindenhund angefahren - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am vergangenen Mittwoch (28. September 2022) war eine 47-jährige blinde Krefelderin gegen halb acht mit ihrem Begleithund auf der Rote-Kreuz-Straße unterwegs, als ein Auto ihren Hund anfuhr. Die Krefelderin kümmerte sich zuerst um das verletzte Tier und ging dann auf Personen zu, die aus dem Auto ausgestiegen waren. Diese begaben sich wieder ins Auto und fuhren davon, ohne sich um die Frau zu kümmern. ...