Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerer Verkehrsunfall in Bulmke-Hüllen - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 16.11.2018, 13.45 Uhr kam es auf der Wanner Straße zwischen Sternstraße und Bismarckstraße zum Zusammenstoß eines 21-jährigen Kradfahres mit einem 67-jährigem Fußgänger. Beide Unfallbeteilgte sind Gelsenkirchener und wurden durch die Kollision erheblich verletzt. Sie wurden zur stationären Behandlung Gelsenkirchnener Krankenhäusern zugeführt. Für Dauer der Unfallaufnahme (ca. 15 Uhr) sperrte die Polizei die Wanner Straße in beiden Fahrtrichtungen.

Kradfahrer und Fußgänger können sich an den Unfallhergang nicht erinnern, unmittelbare Unfallzeugen waren vor Ort durch die Polizei nicht anzutreffen.

Die Polizei sucht von daher dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können (Tel.: Leitstelle, 0209-365-2160 oder Verkehrskommissariat, 0209-365-6200).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.11.2018 – 10:05

    POL-GE: Festnahme nach Zeigen einer Hakenkreuzflagge

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 50-jähriger Mann, deutscher Staatsangehörigkeit, zeigte am Freitagnachmittag in der Fußgängerzone südlich des Hauptbahnhofs Gelsenkirchen eine Hakenkreuzflagge. Hinzukommend fiel er durch ihn gerufene ausländerfeindliche Parolen sowie eine Tätowierung auf, die strafrechtlich als Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen einzustufen ist. Eine Vielzahl von Passanten nahm Anstoß am ...