Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Unfallfahrer flüchtet - drei Verletzte nach Kollision in Erle

Gelsenkirchen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem Sachschaden von mehr als 14.000 Euro ist es am Donnerstagabend, 16. April 2020, gegen 21 Uhr in Gelsenkirchen-Erle gekommen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 22-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Mazda die Cranger Straße in Richtung Münsterstraße. Zeitgleich wollte ein 40-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Hyundai die Fahrt von der Straße "Am Fettingkotten" geradeaus auf der Bahnstraße fortsetzen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Als Polizeibeamte an der Unfallstelle eintrafen, befreiten sie den eingeklemmten 40-Jährigen aus seinem Wagen. Er wurde genauso wie der 29-jährige Mazda-Beifahrer zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der Fahrer des Mazdas hatte sich zuvor bereits zu Fuß unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der 22-Jährige, der keinen Führerschein besitzt und ebenfalls leichte Verletzungen erlitt, konnte aber ausfindig gemacht werden. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung, unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit, Polizeibeamte stellten den Mazda als Beweismittel sicher. Durch die Wucht des Aufpralls wurden auch eine Ampelanlage und eine Litfaßsäule sowie ein Zaun beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thimo Mallon
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 17.04.2020 – 11:37

    POL-GE: 38-Jährige attackiert Rettungssanitäter und Polizisten

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 38-jährige Gelsenkirchenerin hat am Freitagmorgen um 9 Uhr auf der Wanner Straße in Gelsenkirchen-Altstadt gegen eine Behandlung durch Rettungssanitäter rebelliert. Zuvor hatten Passanten dort eine offenbar hilflose und augenscheinlich alkoholisierte Person gemeldet. Als die Sanitäter eintrafen, versuchte die 38-Jährige, einen der Helfer zu schlagen und warf mit Mülltonnen um sich. Die ...

  • 17.04.2020 – 10:56

    POL-GE: Brandopfer verstorben

    Gelsenkirchen (ots) - Der 27-jährige Gelsenkirchener, der am Mittwoch, 15. April, bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Margaretenstraße schwer verletzt wurde (siehe Pressemitteilungen der Polizei Gelsenkirchen vom 15.04.2020, 19.47 Uhr und 16.04.2020, 9.31 Uhr), ist am gestrigen Donnerstagabend in einem Bochumer Krankenhaus an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. Hier können Sie unsere ursprüngliche Pressemeldung zu dem Fall lesen: ...

  • 17.04.2020 – 08:42

    POL-GE: Gelsenkirchener fährt im Rausch in Unfallstelle - weitere Autofahrer mit Drogen am Steuer

    Gelsenkirchen (ots) - Gestern Abend, 16. April 2020, hat die Polizei drei Autofahrer kontrolliert, die alkoholisiert und/oder unter Drogeneinfluss am Steuer saßen. Um 21.45 Uhr stoppten die Beamten einen 39 Jahre alten Gelsenkirchener, der auf der Kreuzung Cranger Straße/ Bahnstraße in Erle mit seinem Auto in eine abgesperrte und ausgeleuchtete Unfallstelle fuhr. Er ...