Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Versuchter Handtaschenraub- Täter flüchtig

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 05.06.2020 gegen 12:30 Uhr näherte sich ein männlicher Fahrradfahrer einer 50jährigen Frau auf der Buerer Straße in Gelsenkirchen-Horst und versuchte ihr während der Vorbeifahrt die Handtasche zu entreißen. Da die Frau diese Tathandlung aber spontan zu verhindern versuchte und ihr Eigentum festhielt, kam der Tatverdächtige zu Fall und verletzte die Frau leicht.

Der Mann, der einen Mund-Nasen-Schutz trug und als ca. 35 Jahre alt, 180 cm groß mit mitteleuropäischem Aussehen (blondes Haar, heller Phänotyp) und bekleidet mit Jeanshose und jeansähnlicher Jacke mit Längsstreifen beschrieben wurde, flüchtete anschließend mit seinem Fahrrad (schwarzes Mountainbike mit gelben Tupfen) in Richtung Horst-Gladbecker-Straße.

Hinweise zur Tat, zum auffälligen Fahrrad sowie zum Tatverdächtigen nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209-365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209-365-8240 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Lülsdorf, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.06.2020 – 14:05

    POL-GE: Unbekannter fährt in Bushaltestelle und flüchtet dann/ die Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Zum Glück wurde niemand verletzt! Gestern, 4. Juni 2020, ist gegen 22.40 Uhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem roten BMW in eine Bushaltestelle auf der Kreuzung Ringstraße /Kirchstraße in der Altstadt gefahren und anschließend geflüchtet. Ein Zeuge beobachtete, wie der Unbekannte mit hoher Geschwindigkeit von der Kirchstraße kommend in ...

  • 05.06.2020 – 11:08

    POL-GE: Polizeibekannter Mann baut Cannabis in der Wohnung an

    Gelsenkirchen (ots) - Immer der Nase nach ging es gestern, 4. Juni 2020, für Polizeibeamte in Buer. Ein Zeuge hatte um 13.44 Uhr die Polizei angerufen, weil er bereits seit einigen Tagen den intensiven Geruch von Rauschmitteln auf dem Gehweg eines Hauses am Nollenpad wahrnahm. Da auch die Beamten den Geruch deutlich wahrnahmen, kontrollierten sie die entsprechende Wohnung. Der polizeibekannte Bewohner, ein 33 Jahre alter ...