Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verletzte bei zwei Unfällen am Donnerstagnachmittag

Salzkotten (ots)

(mb) Binnen weniger Minuten kam es am Donnerstagnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen drei Autoinsassen verletzt wurden.

Um 14.45 Uhr fuhr eine 23-jährige Peugeotfahrerin auf der L752 von Alfen in Richtung Salzkotten. Bei Weltsöden verlor sie in einer Kurve auf der regennassen Straße vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle. Der Kleinwagen kam nach links von der Straße ab und kollidierte frontal mit der Grabenböschung. Das Auto schleuderte zurück auf die Straße und blieb stark beschädigt stehen. Mit einem Rettungswagen kam die verletzte Fahrerin ein Krankenhaus nach Paderborn.

Nur zehn Minuten später kam es auf der Paderborner Straße zu einem Auffahrunfall im Rückstau vor der Thüler Straße. Eine 50-jährige Ford-B-Max-Fahrerin bemerkte zu spät, dass der Twingofahrer (19) vor ihr bremsen musste und fuhr auf. Beide erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Salzkottener Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.09.2018 – 13:32

    POL-PB: Verletzte bei Auffahrunfällen

    Paderborn (ots) - (mb) Bei zwei Auffahrunfällen sind am Donnerstag drei Autoinsassen verletzt worden. Gegen 07.35 Uhr fuhr eine 43-jährige Hyundaifahrerin auf der Detmolder Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich der Nordstraße musste sie verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihr fahrende 19-jährige BMW-Fahrer fuhr auf. Die Hyundaifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Auf der ...

  • 13.09.2018 – 13:05

    POL-PB: Vorsicht jugendliche Spendenbetrüger

    Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei hat am Mittwochnachmittag zwei mutmaßliche Spendenbetrüger auf dem Königsplatz erwischt. Die beiden 14 und 17 Jahre alten Jungen sammelten angeblich Spenden für Behinderte und Kinder. Sie hatten eine Liste dabei, in die sich bereits mehrere Spender mit der gespendeten Summe eingetragen hatten. Das entsprechende Geld - deutlich über 100 Euro - hatten die Jugendlichen schon nicht mehr ...