Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Junge auf Fahrrad gesucht

Paderborn (ots)

(mh) Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht an einem Parkplatz an der Neuhäuser Straße in Paderborn sucht die Polizei nach einem Rad fahrenden Kind.

Der etwa 10 bis 14-jährige Junge war am vergangenen Mittwoch gegen 09.20 Uhr auf dem rechten Gehweg in Richtung Neuhäuser Tor unterwegs. Dort musste er einem Auto ausweichen, welches von dem Parkplatz eines Supermarktes aus auf die Neuhäuser Straße auffahren wollte. Der Radfahrer fuhr auf den Parkplatz, prallte dabei gegen einen parkenden schwarzen Mercedes A-Klasse und beschädigte dort das linke hintere Rücklicht. Danach setzte er seine Fahrt in Richtung Neuhäuser Tor fort. Bekleidet war er mit einer kurzen, hellen Hose und einem knallig gelben Schlumpf-Pullover. Er hatte kurze blonde Haare und Kopfhörer in den Ohren.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Fahrradfahrer und dem Unfallgeschehen an die Telefonnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.10.2019 – 16:17

    POL-PB: Landwirte-Demo führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Dienstag kam es bundesweit zu Protesten von Landwirten. Auch in Paderborn formierte sich gegen 11.00 Uhr eine Demonstration. Sternförmig fuhren Landwirte mit Traktoren zum Westerntor und blockierten die Kreuzung in der Paderborner Stadtmitte. Die Polizei leitete den Verkehr ab. Es kam zu längeren Staus. Am Westerntor formierte sich eine Kolonne aus etwa 300 Traktoren, die einmal um den inneren ...

  • 22.10.2019 – 16:00

    POL-PB: Räuberischer Angriff auf Taxifahrer - Tatverdächtige festgenommen

    Paderborn (ots) - (mb) Während einer nächtlichen Taxifahrt ist ein Taxifahrer (21) am Dienstag Opfer eines räuberischen Angriffs geworden. Dank couragierter Zeugen konnte die Polizei zwei Tatverdächtige (22/24) festnehmen. Der 21-jährige Taxifahrer nahm gegen 00.40 Uhr zwei junge Männer als Fahrgäste in Sennelager auf. Als das Taxi in Paderborn an der ...