Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Von der Straße abgekommen

Salzkotten (ots)

(mb) Aus unterschiedlichen Ursachen sind zwei Frauen mit ihren Autos von der Straße abgekommen und verunglückt.

Eine 32-jährige Opel-Corsa-Fahrerin in Nacht zu Donnerstag gegen 02.40 Uhr auf der L776 in Richtung Paderborn. Etwa 600 Meter vor der Brücke Weltsöden kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Bankette mit einem Verkehrszeichen. Der Kleinwagen schleuderte nach links über die Straße, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen. Sie gab an, kurz eingeschlafen zu sein. Die Polizei beschlagnahmte ihren Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein. Am Corsa entstand Totalschaden.

Auf der Straße Weltsöden war am Mittwoch um 09.15 Uhr eine 28-jährige Ford-Ka-Fahrerin verunglückt. Sie war in Richtung Salzkotten unterwegs und in einer Kurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto war gegen eine Böschung geprallt und auf der linken Seite liegen geblieben. Zeugen halfen der verletzten Fahrerin aus dem Auto. Mit einem Rettungswagen wurde die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.12.2020 – 17:10

    POL-PB: Verdacht eines Tötungsdelikts bestätigt

    Paderborn (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Paderborn (mb) Nach dem Leichenfund in einer Wohnung an der Fürstenbergstraße ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft wegen eines Tötungsdeliktes zum Nachteil eines 89-jährigen Mannes. Im Tatverdacht steht dessen 84-jährige Ehefrau. Laut den Ermittlungsergebnissen und den vorläufigen Untersuchungsergebnissen ...