Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 19-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Paderborn (ots)

(CK) - Am Freitagmorgen (14.01., 06.55 Uhr) wurde eine 19-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Die junge Frau befuhr zur Unfallzeit die Straße Obermeiers Feld in Fahrtrichtung Bielefelder Straße und beabsichtigte, die dortige Kreuzung vermutlich geradeaus zu überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Ford eines 45-jährigen Hövelhofers, der die bevorrechtigte Bielefelder Straße aus Richtung Hövelhof kommend in Fahrtrichtung Sennelager befuhr.

Die 19-Jährige aus Paderborn wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das St. Vincenz-Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand Totalschaden, der Ford wurde leichter beschädigt.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung Bielefelder Straße/ Obermeiers Feld für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.01.2022 – 10:04

    POL-PB: 23 Wildunfälle in einer Woche - Polizei mahnt weiter zur Vorsicht

    Kreis Paderborn (ots) - Die Polizei Paderborn musste in dieser Woche von Montag bis Freitagvormittag im gesamten Kreisgebiet 23 Wildunfälle aufnehmen. Mit sieben Unfällen war der Donnerstag am stärksten betroffen, sechs waren es in den frühen Morgenstunden des Freitags. Meistens kam es außerhalb geschlossener Ortschaften zu Kollisionen mit Rotwild oder Rehen. Ein ...

  • 14.01.2022 – 09:53

    POL-PB: Einbruch in Sozialeinrichtung

    Paderborn (ots) - (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (13.01.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in Büroräumlichkeiten einer Sozialeinrichtung für Männer an der Friedrichstraße ein. In den Innenräumen hebelten die Täter eine Tür zu den Büroräumen auf und durchwühlten mehrere Schränke. Mit einem Schranktresor flüchteten die Einbrecher schließlich wieder Gebäuderückseite in unbekannte Richtung. Die Polizei ...