Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht am Schwabenweg gesucht

Paderborn (ots)

(mb) Zwischen Freitagmorgen und Samstagvormittag sind am Schwabenweg zwei hintereinander geparkte Autos angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist unbekannt.

Ein Ford Ka und Ford Transit waren im Tatzeitraum zwischen Freitag, 06.00 Uhr, und Samstag, 10.00 Uhr, am Straßenrand in Höhe des Sachsenweg geparkt. Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeug war in Richtung Dr.-Rörig-Damm unterwegs und streifte die beiden geparkten Wagen, wobei auch deren linken Außenspiegel abgerissen wurden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen. Sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.04.2023 – 15:07

    POL-PB: Einbruch am Samstagabend

    Paderborn-Wewer (ots) - (mb) Am Stieglitzweg ist am Samstag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Die Bewohner verließen das Haus gegen 17.00 Uhr und kamen gegen Mitternacht wieder heim. In diesem Zeitraum drangen Einbrecher durch ein "auf Kipp" stehendes Fenster in das Gebäude ein. Sie suchten nach Beute und stahlen Schmuck sowie Bargeld. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen. ...

  • 03.04.2023 – 14:33

    POL-PB: Haftbefehl nach lebensgefährlichem Nachbarschaftsstreit

    Paderborn-Marienloh (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Paderborn (mb) Nach einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil eines 47-jährigen Mannes in einem Wohnblock am Von-Haxthausen-Weg ist am Wochenende Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter (44) deutscher Staatsangehörigkeit erlassen worden. Das ...