Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Unfall mit Radfahrer gesucht

Hövelhof (ots)

(mb) Nach einem Fahrradunfall an der Bielefelder Straße am Mittwochabend, 19.04.2023, sucht die Polizei ein schwarzes Auto und Unfallzeugen.

Ein 49-jähriger Mann fuhr gegen 22.10 Uhr mit seinem Elektrofahrrad auf dem Radweg an der Bielefelder Straße ortseinwärts. An der Parkplatzzufahrt zum Edeka Markt musste er einem schwarzen Auto ausweichen, das vom Parkplatz auf die Bielefelder Straße einbiegen wollte. Der Pedelec-Fahrer stieß dabei gegen eine Mauer und stürzte über den Lenker. Das Auto fuhr ohne anzuhalten in unbekannte Richtung davon. Der verletzte Radfahrer rief einen Familienangehörigen an, der ihn vom Unfallort abholte und in ein Krankenhaus brachte.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem schwarzen Pkw und seinen Insassen machen können. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.04.2023 – 10:08

    POL-PB: Jugendlicher flüchtet und stürzt mit nicht zugelassenem Motorrad

    Salzkotten-Upsprunge (ots) - (mb) Am Donnerstag ist ein 16-jähriger Motorradfahrer beim Versuch, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, gestürzt. Er blieb unverletzt und muss sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten. Eine Polizeistreife entdeckte am Donnerstagnachmittag gegen 15.00 Uhr einen Motorradfahrer, der mit einer Cross-Maschine ohne Kennzeichen ...

  • 20.04.2023 – 12:00

    POL-PB: Fahrgast mit illegalem Messer hatte Haftbefehl

    Paderborn (ots) - (mb) Einsatzkräfte der Polizei Paderborn haben am Mittwochabend auf dem Paderborner Hauptbahnhof einen Mann festgenommen, der zuvor Bahnreisende mit einem illegalen Messer verängstigt hatte. Gegen 18.45 Uhr meldeten sich besorgte Fahrgäste per Notruf aus dem Regionalzug von Hameln nach Paderborn. Den Zeugen war ein vermutlich angetrunkener Fahrgast aufgefallen, der mit einem Messer hantierte. Zu ...