Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall sorgt für Verkehrsstau

Paderborn (ots)

(mh) Ein Unfall mit zwei Leichtverletzten hat am Freitagmorgen in Paderborn für Verkehrsstörungen im Kreuzungsbereich des Heinz-Nixdorf-Rings mit dem Frankfurter Weg und der Salzkottener Straße gesorgt.

Der 31-jährige Insasse eines 3er BMWs war trotz roter Ampel von der Salzkottener Straße aus auf die Kreuzung gefahren, um nach links in den Heinz-Nixdorf-Ring abzubiegen. Dabei stieß er mit dem Opel Corsa eines 50-Jährigen zusammen, der vom Ring kommend geradeaus auf dem Frankfurter Weg weiterfahren wollte.

Beide Autofahrer wurden mit leichten Verletzungen per Rettungswagen in Paderborner Krankenhäuser gebracht. Der Opel und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei leitete den Verkehr während der rund 90-minütigen Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen am Unfallort vorbei. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.04.2023 – 10:26

    POL-PB: Gefährliche Körperverletzung auf dem Kirmesgelände

    Paderborn (ots) - (CK) - Am späten Donnerstagabend (27.04., 22.45 Uhr) wurde die Polizei nach Abschluss der Veranstaltung über eine Auseinandersetzung auf dem Kirmesgelände am Maspernplatz zwischen einer Gruppe junger Männer und Schaustellern informiert. Dabei wurde auch ein Messer eingesetzt, durch das ein Schausteller verletzt wurde. Zur Tatzeit hatten bereits ...

  • 28.04.2023 – 08:25

    POL-PB: Schrankenanlage beschädigt

    Lichtenau (ots) - (mh) Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch, 20.00 Uhr, auf Donnerstag, 06.45 Uhr, die Schrankenanlagen an der Baustelle Schützenstraße in Lichtenau beschädigt. Durchtrennt wurden die Kabel der Antriebssteuerung. Diese gewährleistet, dass Linienbusse, Rettungsdienst und Polizei die Schranken im Bedarfs- oder Notfall ferngesteuert bedienen können. Die Polizei sucht Zeugen, die über die Rufnummer ...