POL-PB: Geschädigter nach möglicher Entführung gesucht
Paderborn (ots)
(mh) Die Polizei Paderborn sucht in einem möglichen Fall von Freiheitsberaubung in Paderborn den mutmaßlich Geschädigten und bittet um Zeugenhinweise.
Der Mann hatte bereits am Sonntag, 12. Mai 2024, gegen 21.30 Uhr die McDonalds-Filiale am Frankfurter Weg betreten. Videoaufzeichnungen zeigen, dass unmittelbar nach ihm drei schwarzgekleidete und maskierte Männer ebenfalls die Räumlichkeiten betraten. Sie zerrten den Mann hinaus auf den Parkplatz und ließen ihn in den Kofferraum eines dunklen Audis steigen, der vor dem Fast-Food-Restaurant geparkt war. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Der Geschädigte hat eine athletische Figur und trug zur Tatzeit kurze Jeansshorts, schwarzes Schuhe, ein weißes Shirt sowie eine schwarze Jacke und eine graue Kappe. Eine Vermisstenanzeige liegt der Polizei bis heute nicht vor. Die Polizei hat ein Foto des Geschädigten im Fahndungsportal veröffentlicht: https://polizei.nrw/fahndung/147144
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222
Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell