Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Kioskeinbruch in der Innenstadt

Paderborn (ots)

(md) Ein Unbekannter brach Sonntagabend, 22.12., gegen 23.30 Uhr in einen Kiosk an die Kisau in Paderborn ein, entwendetet Tabakwaren und floh in unbekannte Richtung.

Der Einbruch fiel einem Anwohner auf, der zur besagten Zeit ein lautes Klirren hörte, die Tat beobachtetet und die Polizei alarmierte. Die sofortige Fahndung blieb ergebnislos, der Zeuge beschreibt den Einbrecher als männlich, 25- bis 40 Jahre alt und 1,85 bis 1, 90 Meter groß. Der Täter trug eine schwarze Mütze, einen dunklen Parka, Handschuhe und hatte einen schwarzen Rucksack mit heller Aufschrift dabei.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit eine Person an der Örtlichkeit oder im angrenzenden Paderquellgebiet wahrgenommen, auf die die Beschreibung passt? Sonstige Hinweise bitte an die Kreispolizeibehörde Paderborn unter 05251 306-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.12.2024 – 07:57

    POL-PB: Telefonbetrüger scheitern dank aufmerksamer Bankmitarbeiterin

    Kreis Paderborn (ots) - (md) Bereits am Freitag, 20.12. verhinderte eine aufmerksame Bankmitarbeiterin, dass eine Seniorin Opfer von Telefonbetrügern wurde. Die Angestellte verständigte die Polizei, als eine 85 Jahre alte Dame einen fünfstelligen Geldbetrag abheben wollte. Am Freitag rief gegen 16.00 Uhr ein angeblicher Polizist bei der Seniorin aus dem Kreis ...

  • 20.12.2024 – 10:06

    POL-PB: Drei Unfälle mit jugendlichen Verkehrsteilnehmern

    Paderborn (ots) - (mh) Bei drei Unfällen in Paderborn haben sich am Donnerstag, 19. Dezember, Jugendliche leichte Verletzungen zugezogen. In einem Fall bittet die Polizei Paderborn um Zeugenhinweise. Ein 12-jähriger Junge wollte gegen 08.05 Uhr in Paderborn-Elsen den Bohlenweg an der für Fußgänger eingerichteten Fahrbahnverengung überqueren, um auf das Gelände der angrenzenden Gesamtschule zu gehen. Von der Sander ...