Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Diebstähle aus Autos - Serie in Schloß Neuhaus - Zeugen gesucht

Paderborn (ots)

(CK) - In der Nacht zu Freitag (11.04.) schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheiben von mehreren Autos ein. Bis zum frühen Morgen nahm die Polizei insgesamt 19 Strafanzeigen dazu auf (Stand 08.30 Uhr).

Die Serie lässt sich auf den Bereich Schloß Neuhaus eingrenzen. Im Einzelnen parkten die Autos, bei denen jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen worden waren, unter anderem am Almering, an der Marienloher Straße, Im Quinhagen, An der Kapelle und an der Bielefelder Straße. Gestohlen wurden elektronische Geräte, Handtaschen und andere persönliche Gegenstände.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Freitag in Schloß Neuhaus verdächtige Beobachtungen gemacht oder verdächtige Personen gesehen? Wer kann sonst Angaben machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1313
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 11.04.2025 – 08:04

    POL-PB: Auf Bus aufgefahren -84-jähriger Radfahrer verletzt sich schwer

    Hövelhof (ots) - (CK) - Am Donnerstagnachmittag (10.04., 16.45 Uhr) war ein 38-jähriger Mann aus Versmold mit einem Bus MAN auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße unterwegs und beabsichtigte, auf Höhe der Hausnummer 36 nach links auf die abzweigende Fahrbahn (ebenfalls Bahnhofstraße) abzubiegen. Verkehrsbedingt musste er jedoch bis zum ...

  • 10.04.2025 – 11:47

    POL-PB: Hund durch Schneckenkorn vergiftet - Polizei sucht Zeugen

    Kreis Paderborn (ots) - (mh) In Paderborn-Wewer ist Anfang April ein Hund vermutlich mit Schneckenkorn vergiftet worden und daran gestorben. In Kirchborchen hatte eine Hundebesitzerin die blauen Kügelchen Mitte März auf ihrem Grundstück entdeckt. Auch dabei handelt es sich um das für Kleintiere tödliche Gift. Die Polizei sucht Zeugen. Am Dienstag, 08. April, meldete sich ein 37-jähriger Mann aus Wewer bei der ...