Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Rühen (ots)

Bereits am Donnerstag, den 23.06.2022, kam es gegen 15:40 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Giebelstraße kurz vor der Ortschaft Rühen im Landkreis Gifhorn.

Der Führer eines schwarzen Pkw Renault geriet während der Fahrt mit seinem Fahrzeug unter anderem in den Gegenverkehr, sodass ein entgegenkommender Pkw über den Grünstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der ausweichende Pkw soll laut Zeugenaussagen zuvor noch mehrfach warnend aufgeblendet haben.

Für die weiteren Ermittlungen ist die Aussage des Fahrzeugführers oder der Fahrzeugführerin dieses unbekannten Fahrzeugs von Bedeutung.

Zeugen die Hinweise auf den ausweichenden Pkw oder anders gelagerte, sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter 05833 9555012 bei der Polizei in Brome.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 06.07.2022 – 11:56

    POL-GF: Zeugensuche nach Entwendung eines Pkw Audi A6

    Gifhorn (ots) - Am Donnerstag, den 30.06.2022, entwendeten gegen 02:20 Uhr bislang unbekannte Täter einen schwarzen Audi A6 von einem Grundstück im Gifhorner Stadtgebiet. Der Audi A6 konnte am Sonntag, den 03.07.2022, auf dem Parkplatz des Heidesees an der Celler Straße in Gifhorn aufgefunden werden. Der Pkw war beim Auffinden unverschlossen und der Innenraum durch die Entleerung eines Feuerlöschers verunreinigt. Die ...

  • 05.07.2022 – 13:16

    POL-GF: Unbekannte Person verletzt zwei Stuten

    Wittingen/Wollerstorf (ots) - In der Ortschaft Wollerstorf kam es bereits am 18. Juni sowie am 21. Juni zu Straftaten zum Nachteil zweier Pferde. Eine unbekannte Person hatte sich Zutritt zu einer Weide in Wollerstorf verschafft und sich jeweils in der Nacht an denselben Stuten vergangen. Die 18- und die 10-jährige Stute wurden bei beiden Taten im Genitalbereich mittels eines scharfkantigen Gegenstandes verletzt. Bei der ...