POL-GS: Pressebericht der Polizei Seesen, vom 24.09.2018
Goslar (ots)
Verkehrsunfall Am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, befuhr eine 21jährige Seesenerin mit ihrem Pkw die B 243, aus Richtung Seesen in Richtung Rhüden. In der Ortsdurchfahrt von Bornhausen, kam sie auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte den Randstein, schleuderte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 44jährigen. Der 16jährige Beifahrer Seesenerin wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
Verkehrsunfall Am Sonnabend, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 48jähriger Seesener mit seinem Pkw die Rosenstraße in Seesen. Als ein 55jähriger Einbecker, welcher mit seinem Fahrzeug unmittelbar vor dem Seesener fuhr, verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte der Nachfolgende dieses zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Verkehrsunfall Am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 27jähriger aus Bad Gandersheim, mit einem VW Polo die K61, aus Richtung Ildehausen in Richtung Seesen. Innerhalb einer Rechtskurve kam er aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann lieb unverletzt, am Pkw und dem Baum entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.
i.A. Decker, POK
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell