POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.09.2023
Goslar (ots)
- Clausthal-Zellerfeld
Am Donnerstagabend brach aus bislang unbekannter Ursache in einer Gartenparzelle an der Hüttenstraße in Clausthal-Zellerfeld ein Feuer aus.
Ein Zeuge hatte gegen 19 Uhr Brandgeruch und Qualm festgestellt. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr brachte den Brand der Gartenlaube alsbald unter Kontrolle. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an.
Hinweise zur Entstehung des Feuers oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 oder das Polizeikommissariat Oberharz unter (05323) 95310 entgegen.
+++
- Goslar
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursachte am Donnerstag in Goslar-Jürgenohl einen Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt wurde.
Zwischen 10 Uhr und 14.50 Uhr, hatte das verursachende Fahrzeug mutmaßlich die Ortelsburger Straße befahren und den am Fahrbahnrand vor Hausnummer 37 geparkten roten Renault Clio touchiert. Hierbei wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt und die Stoßstange in Gänze abgerissen. Ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen, entfernte sich der Verursacher anschließend vom Unfallort.
Hinweise oder Beobachtungen zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 339-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell