POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 03. Dezember 2018 - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person
Peine (ots)
Am heutigen Montag, gegen 15:45 Uhr, kam es in der Gemarkung Vechelde, auf der K 57, zwischen den Ortschaften Groß und Klein Gleidingen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt worden ist.
Der 54-jährige Frau war mit ihrem Pkw VW Polo von Groß Gleidingen kommend in Richtung Klein Gleidingen unterwegs, als sie in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen geradeaus weiter gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum fuhr.
Die allein im Fahrzeug befindliche Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Neben der Polizei waren auch ein Rettungswagen, ein Notarzt und 13 Fahrzeuge des Ostverbundes der freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Vechelde im Einsatz. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzfristigen, örtlichen Behinderungen des Straßenverkehrs.
Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro, wobei an dem Pkw ein Totalschaden entstanden ist.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-112
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell