POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 22.08.2019. Polizei Salzgitter ermittelt nach exhibitionistischen Handlungen, Zeugenaufruf.
Salzgitter (ots)
Salzgitter, Lebenstedt, Bruchmachtersenstraße, 21.08.2019, 14:55 Uhr.
Die derzeitigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es im Bereich der Bruchmachtersenstraße zu einer exhibitionistischen Handlungen gekommen sei. Eine Frau habe sich im Tatzeitraum auf Höhe einer Fußgängerunterführung aufgehalten. Hier sei Sie auf den Täter gestoßen, der mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll. Die Tat selbst soll in Anwesenheit mehreren Passanten geschehen sein. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 - 175 cm groß, ca. 30 Jahre, schlanke Statur, kurze Hose, weißes T-Shirt mit kleinem grauen Muster, graues Basecap, dunkle Haare, schwarzes sportliches Fahrrad mitgeführt, südländischer Herkunft.
Die Polizei Salzgitter ist dringend auf Zeugenhinweise angewiesen. Wenn Sie Angaben zum Täter machen können oder Zeuge dieser Tat geworden sind, werden Sie gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle
Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell