POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 30. Mai 2020
Wolfenbüttel (ots)
Wolfenbüttel: Nötigung im Straßenverkehr
Freitag, 29.05.2020, 05:30 Uhr
Ein männlicher Pkw-Führer befuhr die L630 aus Richtung Ahlum in Richtung Salzdahlum. Er entschloss sich zwei vor sich fahrende Pkw zu überholen. Einer der Überholten tat im Anschluss dasselbe, verlangsamte seinen Pkw neben dem des o.g. und gestikulierte mit den Armen. Anschließend setzte er sich mit seinem Pkw vor den des zuvor Überholenden, fuhr leichte Schlangenlinien, reduzierte die Geschwindigkeit und bremste plötzlich stark. Dadurch kam es zu einem Verkehrsunfall.
Cremlingen: Beleidigung
Freitag, 29.05.2020, 11:15 Uhr
Eine weibliche Pkw-Führerin überholt trotz unklarer Verkehrslage. Der Überholte hupt, muss leicht abbremsen und nach rechtsausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Daraufhin zeigt die Pkw-Führerin ihm den Stinkefinger und macht die Scheibenwischergeste.
Schladen: Gefährliche Körperverletzung
Freitag, 29.05.2020, 20:45 Uhr
Aufgrund von Streitigkeiten zwischen zwei Kindern aus unterschiedlichen Familien, kam es im Anschluss zu einer Gefährlichen Körperverletzung zwischen den jeweiligen Eltern. Diese haben sich unter anderem mit einem Kinderfahrrad attackiert. Die Väter mussten anschließend ambulant in verschiedenen Krankenhäusern behandelt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiterin
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell