Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schwerer Verkehrsunfall auf der K70 - Zwei Personen verletzt

POL-WOB: Schwerer Verkehrsunfall auf der K70 - Zwei Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Ehmen, K70

27.04.2025, 09:24 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am vergangenen Sonntagmorgen auf der K70 zwischen Ehmen und Klein Brunsrode. Nach bisherigem polizeilichen Kenntnisstand fuhr die 58 Jahre alte Fahrerin eines Subaru mit ihrem Fahrzeug von Klein Brunsrode kommend in Richtung Ehmen. Als sie ihren PKW abbremste und blinkte, um rechts in einen Feldweg abzubiegen, fuhr ihr der hinter ihr fahrende 86 Jahre alte Fahrer eines Nissan aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst ins Heck.

Die 58-jährige Subaru-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der 86-jährige Fahrer des Nissan leichte Verletzungen. Beide wurden im Anschluss an die Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Klinikum Wolfsburg gebracht.

Der Hund der 58jJährigen Subaru-Fahrerin, welcher sich ebenfalls im PKW befand, wurde infolge der Kollision aus dem Fahrzeug geschleudert und ebenfalls verletzt. Er wurde zur Behandlung zu einem Tierarzt gebracht. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sina Matschewski
Telefon: (0)5361 4646 120
E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 25.04.2025 – 11:30

    POL-WOB: Polizei Helmstedt warnt vor Taschendieben

    Helmstedt (ots) - Helmstedt, Stadtgebiet In den letzten Wochen verzeichnete die Polizei in Helmstedt vermehrt Taten von Taschendiebstählen. Die Taten ereignen sich häufig in Supermärkten und Discountern, wobei die Täter es überwiegend auf ältere Kundinnen und Kunden abgesehen haben. Jan Abel, Präventionsexperte der Helmstedter Polizei, rät daher, keine unnötig hohen Geldbeträge mitzuführen. "Sollten Sie Ihre ...

  • 25.04.2025 – 11:23

    POL-WOB: Vollbrand einer Lagerhalle

    Helmstedt (ots) - Helmstedt, Bahnhofstraße 24.04.2025, 22:42 Uhr Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am späten Donnerstagabend eine leerstehende Lagerhalle in der Bahnhofstraße in Helmstedt in Vollbrand. Verletzt wurde dabei niemand. Eine aufmerksame Zeugin meldete den Brand über den Notruf, zeitgleich stellte auch eine im Stadtgebiet Helmstedt Streife fahrende Funkstreifenwagenbesatzung das Feuer fest. Die kurze ...