POL-HI: Alfeld - Körperverletzungsdelikte in der Diskothek Sound
Hildesheim (ots)
Alfeld (rk) - Am 04.09.2010, zw. 01.15 Uhr - 04.45 Uhr, kam es im Bereich der Diskothek Sound zu mehreren polizeilichen Einsätzen.
Um 01.15 Uhr bat der Sicherheitsdienst der Diskothek um Unterstützung, da eine Person trotz Hausverbot die Räumlichkeiten nicht verlassen wollte. Vor den Eintreffen der Polizei entfernte sich die Person dann doch.
Um 03.20 Uhr wurde ein 22-jähriger aus Einbeck von mehreren Personen bei den Taxiparkplätzen geschlagen und getreten. Das Opfer wurde leicht verletzt. In diesem Zusammenhang wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten die Identität von vier männl. Personen (Migrationshintergrund) im Alter von 22 - 41 Jahren aus Alfeld festgestellt. Die Ermittlungen dauern an.
Um 04.15 Uhr kam es auf der Tanzfläche zu einer Auseinandersetzung, wobei eine 19-jährige aus Alfeld und ein 22-jähriger aus Einbeck von mehreren Personen geschlagen wurde. Die Personengruppe wurde durch den Sicherheitsdienst aus der Diskothek verwiesen. Gegen die Mitglieder diese Gruppe wird wegen gef. Körperverletzung ermittelt.
Gegen 04.45 Uhr verließen die o.a. Geschädigten die Diskothek. Aus der genannten Personengruppe kam es dann wieder zu einer Auseinandersetzung mit einem 22-jährigen aus Duingen. Der Duinger schlug dem Opfer dann eine Bierflasche auf den Kopf, wobei dieser eine Kopfplatzwunde erlitt und in die Ameosklinik eingeliefert wurde. Der Duinger wurde vorläufig festgenommen. Er stand unter Alkoholeinfluss/ 1,36 Promille. Aufgrund fehlender Haftgründe wurden er am Samstag wieder entlassen.
Rückfragen bitte an:
Polizeikommissariat Alfeld
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell