POL-HI: Schamverletzer im Kehrwiederwall
Hildesheim (ots)
(dc) Ein Schamverletzer hat sich am gestrigen Mittwochnachmittag, um 15.30 Uhr,einer Frau gezeigt, die ihr Fahrrad über den Kehrwiederwall schob.Der Mann sei auf dem Wall hinter der JVA für Frauen aufgetaucht. Als die Frau auf seiner Höhe gewesen sei, habe er sich zu ihr gedreht, sein Geschlechtsteil in der Hand gehalten und daran manipuliert und die Frau in obszöner Art angesprochen. Während der Mann zunächst stehen blieb, sprach die Frau eine Passantin an und zeigte ihr den Mann. Dieser sei dann in Richtung Lucienvörder Straße geflüchtet. Man habe ihn dann aus den Augen verloren. Beide Frauen beschreiben den Schamverletzer wie folgt:
Ca. 20 - 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß, gebräunter Teint, leicht südeuropäisches Erscheinungsbild, schlanke Statur, sehr kurze, schwarze Haare (Stoppelschnitt) Der Mann trug einen schwarzen, leichten Blouson ohne Aufdruck, eine dunkle Jeans und dunkle Schuhe.
Die Polizei sucht nun Zeugen, denen der Mann im weiteren Bereich des Kehrwiederwalls aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildesheim unter 05121 /939-115 zu melden,
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell