Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Gasregelstation

Hildesheim (ots)

Söhlde (wil) In der Zeit vom 10.04., 16.00 Uhr, bis 13.04.2020, 08.30 Uhr, gelangten bisher Unbekannte auf das umzäunte Gelände einer Gasregelstation zwischen Söhlde und Steinbrück. An dem Gebäude beschädigten sie den Schornstein, ein Lüftungsgitter und durchtrennten ein Kabel. Zudem wurde die Wand mit Farbschmiererein verunstaltet.

Zurück gelassene Zigarettenschachteln, Dosen und teils zerbrochene Flaschen Alhokol lassen darauf schließen, dass das Gelände verbotener Weise für ein Treffen mehrerer Personen genutzt wurde. Der Schaden wird auf ca. 2.000,- EUR geschätzt. Die Avacon stellte Strafantrag.

Zeugenschaftliche Hinweise werden beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter Tel.-Nr. 05063/9010 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.04.2020 – 09:46

    POL-HI: Mit Kleinkaliber-Gewehr geschossen

    Hildesheim (ots) - Barnten - Unberechtigtes Schießen mit Kleinkaliber-Gewehr Nordstemmen-Barnten (kop). Am Ostermontag gegen 19.30 Uhr, meldete ein Zeuge, wie ein Angler an einem See bei Barnten mehrfach geschossen habe. Die Überprüfung bestätigte diesen Hinweis. Das Kleinkalibergewehr des 50-jährigen aus Springe ist sichergestellt worden. Wie genau die Schusswaffe eingesetzt wurde, ist nicht bekannt. Eine ...