POL-HI: Person verletzt angetroffen
Hildesheim (ots)
RÖLLINGHAUSEN-(kri)-In der Nacht von Freitag, 02.06.2023, auf Samstag, 03.06.2023, wurde ein junger Mann mit schweren Verletzungen in der Röllinghäuser Straße im Ortsteil Röllinghausen von Zeugen aufgefunden, die anschließend die Rettungskräfte informierten. Zum jetzigen Zeitpunkt steht nicht fest, ob es sich um einen Unglücksfall oder eine Straftat handelt.
Den Ermittlungen zufolge sei der Mann von einer Personengruppe gegen 03:30 Uhr allein sitzend in der oben genannten Straße angetroffen worden. Er habe über starke Kopfschmerzen geklagt und sein Gesicht sei blutüberströmt gewesen. Aus diesem Grund hätte die Gruppe den Rettungsdienst informiert, die den verletzten Mann nach der Erstversorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht hätten. Aufgrund des Verletzungsgrades wurde er in ein Krankenhaus nach Hannover geflogen, wo er derzeit noch behandelt wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt steht fest, dass der 23-jährige Mann auf einem Feuerwehrfest in Rollinghausen gewesen ist. Er habe das Fest vermutlich gegen 23:30 Uhr fußläufig verlassen. Erst gegen 03:30 Uhr sei er in der Nähe eines Wohnhauses der Verwandtschaft verletzt angetroffen worden.
Zeugen, die zu den Verletzungen oder dem Hergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell