POL-HI: Unfallflucht-Zeugenaufruf
Hildesheim (ots)
HOLLE (erb). Am Abend des 11.01.2024 kam es zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort auf der Grundstückseinfahrt des Seecamp Derneburg (Seecamp 1, 31188 Holle; an der Bundesstraße 6 gelegen).
Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein Autotransporter mit Anhänger die Grundstückszufahrt des Campingplatzes. Der bislang unbekannte Führer des Gespanns verlor hierbei gegen 17:35 Uhr offenbar die Kontrolle über selbiges. Der Anhänger stieß anschließend gegen einen geparkten Pkw. Kurze Zeit später flüchtete der Verursacher vom Unfallort. Am geparkten Pkw entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Das Fahrzeuggespann kann wie folgt beschrieben werden: Die Fahrzeugfront/Das Führerhaus des Autotransporters ist weiß lackiert. Hinter dem Führerhaus schließt eine nicht überdachte Ladefläche für Pkw an, diese ist zum Unfallzeitpunkt nicht beladen gewesen. Auf der ebenfalls nicht überdachten Ladefläche des Anhängers hat sich zum Unfallzeitpunkt ein grauer Pkw befunden.
Die Polizei Bad Salzdetfurth hat die Ermittlungen in hiesiger Sache aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/9010 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell