Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Ottbergen - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

OTTBERGEN (lud)

Am 03.06.2024 in der Zeit von 07:25 Uhr bis 17:50 Uhr kam es in der Wöhler Straße in Höhe der Hausnummer 7 in 31174 Schellerten OT Ottbergen zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet in diesem Zusammenhang um mögliche Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW vermutlich beim Vorbeifahren mit einem am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Kia Rio in grau. An dem Kia Rio entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zum verursachenden PKW geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/901-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.06.2024 – 14:56

    POL-HI: Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Mann am Marienfriedhof in Hildesheim Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen habe das 34-jährige Opfer zusammen mit einem Bekannten auf einer Parkbank gesessen. Gegen 02:00 Uhr seien zwei unbekannte Männer zu ihnen gekommen, hätten etwas gesagt und unvermittelt das Opfer mit einem Faustschlag ...

  • 03.06.2024 – 14:35

    POL-HI: Warnung vor angeblichen Microsoft-Anrufen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am 01.06.2024 kontaktierte ein angeblicher Mitarbeiter der Fa. Microsoft einen 60-jährigen Hildesheimer. Bei dem Gespräch erlangte der Unbekannten die Bankdaten des Mannes, was zu Abbuchungen vom Konto des Geschädigten führte. Nach bisherigen Erkenntnissen saß der Hildesheimer an seinem Computer als plötzlich ein blaues Fenster mit dem Hinweis - Trojaner, bitte Kundendienst ...