Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Bundesstraße 64 - Eimen - Wenzen: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen - Fahrerin schwer- und Beifahrer leicht verletzt -
Hameln (ots)
Eine schwer und eine leicht verletzte Person forderte ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 64 zwischen Eimen und Wenzen am Karfreitagnachmittag. Die 19jährige Fahrerin war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und der Wagen hatte sich anschließend überschlagen.
Um 15:15 Uhr war die 19jährige VW-Polo-Fahrerin mit ihrem 51jährigen Beifahrer auf der Bundesstraße 64 aus Richtung Eimen kommend in Richtung Wenzen unterwegs. Nach Durchfahren einer Rechtskurve kam sie mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Widerlager, der Wagen überschlug sich und blieb anschließend total beschädigt im Straßengraben auf der Seite liegen.
Die junge Frau wurde durch die Unfallfolgen schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in das Krankenhaus nach Einbeck eingeliefert werden. Ihr 51jähriger Beifahrer aus Golmbach konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5.500,-- EUR.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell