Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Lauenförde - Lange Straße: Auf parkenden PKW aufgefahren und umgekippt - Feuerwehr musste Fahrerin ausFahrzeug befreien -
Hameln (ots)
Glücklicherweise nur leicht verletzt, aber mit einem Schock versehen, musste am gestrigen Samstagmorgen in Lauenförde nach einem Unfall eine 76jährige PKW-Fahrerin in das Krankenhaus in Höxter eingeliefert werden. Die Frau aus Lauenförde war mit ihrem PKW auf ein parkend abgestelltes Fahrzeug geprallt. Durch den Aufprall stürzte die Frau mit ihrem PKW auf die linke Fahrzeugseite.
Aus noch nicht geklärter Ursache war die Frau mit ihrem Renault gegen 09:00 Uhr an den rechten Fahrbahnrand der Langen Straße geraten und dabei vorn rechts mit ihrem PKW gegen das linksseitige Heck eines abgestellten Ford-Kombi geprallt. Der Anstoß war immerhin so heftig, dass der Renault auf die linke Fahrzeugseite kippte und dort liegen blieb. Die Frau konnte sich selbst nicht befreien. Das gelang erst der herbeigerufenen Feuerwehr, die mit Hilfe der Rettungsschere die Frau schließlich aus ihrer misslichen Lage befreien konnte.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell