Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont: Wieder Reifen zerstochen
Hameln (ots)
Bad Pyrmont - Am Montagmorgen, 14.7.2008, beschäftige eine Vielzahl von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen die Polizeidienststellen in Lügde und Bad Pyrmont. Die Serie begann in Bad Pyrmont auf der Südstraße und endete auf der Pyrmonter Straße in Lügde.
In einem Kfz-Betrieb an der Südstraße wurden in der Nacht zu Mittwoch, dem 16.07.2008, an einem, auf dem Gelände abgestellten Abschlepp-Lkw, beide Vorderreifen und an einem ebenfalls dort stehenden Pkw-Anhänger ein Reifen zerstochen.
Auf dem Betriebsgelände an der Bahnhofstraße waren es dann ein VW Bulli, der als Mietfahrzeug dort abgestellt war und bei dem vorn links ein Reifen zerstochen wurde, sowie ein Mazda, der dort zum Kauf ausgestellt war, an dem ebenfalls ein Reifen zerstochen wurde. Der an den vier Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.
Im Bereich der Pyrmonter Straße in Lügde waren es ebenfalls eine Vielzahl weiterer Fahrzeuge, die dort auf dem Gelände mehrerer Kfz-Betriebe abgestellt waren und an denen ebenfalls ein oder mehrere Reifen zerstochen wurden (ggf. dazu Pressemeldung der Polizei Detmold).
Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Pyrmont, EKHK Udo Nacke, Tel. 05281/94060.
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell