Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Pkw stößt mit Radfahrer zusammen - Flucht nach Verkehrsunfall -
Hameln (ots)
Am Dienstag, 20.07.2010, gegen 09:00 Uhr, kam es auf der Deisterstraße in Hameln zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beabsichtigte mit ihrem PKW von dem Tankstellengelände der dortigen ARAL Tankstelle auf die Deisterstraße, stadteinwärts, einzufahren. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden, den Fuß-/Radweg in Richtung Berliner Platz fahrenden Radfahrer (30, aus Hameln).
Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge stürzte der Radfahrer und verletzte sich dadurch leicht. Die unbekannte Fahrzeugführerin stieg aus ihrem PKW und drückte dem 30-jährigen Hamelner einen Geldschein in die Hand. Anschließend verließ sie den Unfallort, ohne sich um den gestürzte Radfahrer zu kümmern.
Nach den Angaben des Unfallopfers soll es sich bei dem PKW um ein dunkles Fahrzeug gehandelt haben. Die Fahrzeugführerin wird wie folgt beschrieben.
- ca. 175 cm - ca. 60 Jahre - schlank - blonde, schulterlange Haare
Die Ermittler der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden fragen nun: Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen, zur Fahrzeugführerin oder zum Pkw der Unfallflüchtigen geben?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden unter Telefon 05152/933-222
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Dirk Barnert
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: dirk.barnert@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell