Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Radweg Lüchtringen - Holzminden: Exhibitionist an der "Bohnertschen Badeanstalt" - Polizei fahndet nach einem ca. 60jährigem Mann -
Hameln (ots)
Ein Fall von exhibitionistischen Handlungen beschäftigt derzeit die Ermittlungsbeamten des Polizeikommissariats Holzminden. Vorausgegangen war, dass sich am Freitagnachmittag ein noch unbekannter Mann im Bereich des Radweges von Lüchtringen nach Holzminden einer vorbeifahrenden Radfahrerin in schamverletzender Weise Art und Weise gezeigt hatte. Die Radfahrerin war gegen 14:30 Uhr mit ihrem Fahrrad in Höxter aufgebrochen und fuhr den Radweg rechtsseitig der Weser in Richtung Holzminden. Kurz vor der Abzweigung zur "Bohnertschen Badeanstalt" zeigte sich ihr dann demonstrativ ein Mann unmittelbar neben dem Radweg mit heruntergelassener Hose in schamverletzender Weise. Nachdem sich die Frau von ihrem Schreck erholt hatte, setzte sie die Fahrt fort und verständigte sofort die Polizei. Eine Fahndung nach dem Mann verlief allerdings bisher erfolglos. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
- ca. 60 Jahre alt, - ca. 170 cm groß, - er trug einen weißen Hut oder Mütze, tief ins Gesicht
gezogen,
- ein helles T-Shirt und auffällig war ein deutlicher
"Bierbauch". Entsprechende Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der beschriebenen Person werden an das Polizeikommissariat Holzminden unter der Rufnummer 05531/9580 erbeten.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell