Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Verkehrsunfall mit Flucht
Hameln (ots)
(Hessisch Oldendorf) Am Dienstag, 13.09.2011, gegen 19:15 Uhr, ereignete sich auf der Langen Straße direkt nach der Ausfahrt aus dem dortigen Kreisverkehr ein Verkehrsunfall nach einem Überholvorgang.
Eine Fordfahrerin (50, aus Coppenbrügge) hatte den Kreisverkehr (Ostertorkreisel) in Richtung Krückeberg verlassen und wurde kurz danach von einem bislang unbekannten Kradfahrer auf der Langen Straße überholt.
Beim Überholmanöver streifte der Kradfahrer den hinteren linken Kotflügel des Ford, kam dadurch aus dem Gleichgewicht und stieß gegen den vorderen linken Kotflügel des Pkw.
Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher dann in unbekannte Richtung von der Unfallstelle.
Die Geschädigte konnte angeben, dass der Kradfahrer einen dunklen Integralhelm auf dem Kopf trug und die Verkleidung des Krades in Teilen rot war.
Eventuell wurde der Unfall durch bislang unbekannte Zeugen beobachtet - Hinweise bitte an die Polizeistation Hessisch Oldendorf (Tel.05152/947490).
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell