Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht

Hameln (ots)

(Hameln) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Dienstag, 08.11.2011, in der Zeit von 10 bis 17:30 Uhr, auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Hermannstraße mit einem bislang unbekannten Fahrzeug gegen das Heck eines Mitsubishi-Pkw.

Als der 67jährige Eigentümer gegen halb sechs Uhr zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass an Heckstoßfänger und Heckklappe ein Sachschaden in Höhe von rund 1800 Euro entstanden war.

Eine Nachricht vom Verursacher fand sich hingegen nicht. Ohne dem Eigentümer eine Anschrift oder Namen zu hinterlassen oder die Polizei informiert zu haben, hatte sich der Unfallverursacher vom Unfallort entfernt.

Eventuell wurde der Unfallflüchtige beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 10.11.2011 – 05:15

    POL-HM: Senior stürzt in Linienbus / Polizei sucht Zeugin

    Hameln (ots) - (Hameln) Durch das Schreiben eines Rechtsanwaltes erhielt das Kommissariat für Verkehrsdelikte der Polizei Hameln Anfang November Kenntnis von einem Verkehrsunfall, der sich bereits Anfang Oktober ereignet haben soll. Im Rahmen der Ermittlungen suchen die Beamten nun eine wichtige Zeugin. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte ein Senior (78, aus Hameln) am Mittwoch, 05.10.2011, gegen 10:15 ...

  • 09.11.2011 – 05:00

    POL-HM: Einbruch

    Hameln (ots) - (Hameln) In der Nacht zum Dienstag, 8.11.2011, warfen Einbrecher in der Mühlenstraße mit einem Stein die Küchenfensterscheibe eines Restaurants ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Mit Werkzeug, das die ungebetenen Gäste nach bisherigen Ermittlungen der Polizei im Keller fanden, hebelten die unbekannten Täter dann die verschlossene Tür zum Lager des Betriebes auf und entwendeten hieraus drei Flaschen Spirituosen. Der Sachschaden beläuft sich auf ...