Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Gleich mehrere Körperverletzungen am Wochenende
Hameln (ots)
Die Polizei Hameln musste am vergangenen Wochenende gleich zu mehreren Körperverletzungen im Bereich von Gaststätten / Diskotheken ausrücken.
Am frühen Samstagmorgen, gegen 06:00 Uhr, gerieten im Eingangsbereich einer Diskothek in der Werkstraße zwei Männer (24 und 26 Jahre alt) in Streit. Als der 24-jährige schließlich davonlief, soll er auf dem Parkplatz von dem 26-Jährigen so geschubst worden sein, dass er stürzte und sich dabei im Gesicht verletzte.
Zu zwei weiteren Körperverletzungen kam es am Sonntagmorgen, um kurz vor 02:00 Uhr. Zum einen gerieten auf der Tanzfläche der Diskothek zwei Gäste wegen einer angeblichen Rempelei in Streit. Im weiteren Verlauf des Streits schlug ein 26-jähriger mit der Faust seinem 24-jährigen Kontrahenten ins Gesicht.
Fast zeitgleich gerieten auf der Treppe der Diskothek ein 36-jähriger und ein 42-jähriger aneinander. Bei einer Schubserei stürzte der 42-Jährige die Treppe hinunter und verletzte sich dabei leicht am Rücken.
Eine weitere Körperverletzung geschah etwas später, gegen 03:35 Uhr, auf der Tanzfläche einer Diskothek am 164er Ring. Zwei 33-jährige Männer gerieten hier ebenfalls in Streit. Dieser endete darin, dass der eine mehrfach mit der Faust zuschlug und sein Opfer so verletzte, dass es mit Verletzungen im Gesicht in eine Klinik zur ärztlichen Behandlung gebracht werden musste.
In allen Fällen konnten die Täter jedoch ermittelt werden, dementsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Guido Krosta
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: guido.krosta@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell